Mittwoch, 13. Februar 2013

To miss being a kid.


Wie sehr ich es vermisse wieder ein kleines Mädchen zu sein, ohne Sorgen und Kummer durch das Leben zu gehen. Das war die schönste Zeit von allen gewesen doch nun steht man um 7 Uhr auf macht sich für die Arbeit zu recht und dann wird man in einem Bunker bis 20 Uhr abends eingesperrt.
Nicht zu vergessen das ganze Gehetze nach der Arbeit um den Zug zu erwischen, Abends zu Hause essen danach sofort ins Bett um sich für den nächsten Tag zu erholen.

Nun, bald ist Valentinstag und ich weis bis jetzt immer noch nicht was ich meinem Liebling D'<3 schenken könnte. Immerhin sind wir ab dem 15. Februar 2013 17 Monate zusammen, ist nicht gerade einfach etwas für einen Mann zu finden was Ihm danach auch gefällt doch egal was es sein wird es kommt aus dem Herzen also wird er sich schon Freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen