Sonntag, 3. Februar 2013

Locked out of heaven.



Gestern gearbeitet und heut Morgen um halb 10Uhr Zuhause angekommen und dann ab ins Bett.
Nach 2Stunden schlaf weckten mich meine Eltern um 12Uhr auf damit ich zum Mittagstisch kommen sollte.
Ich kämpfte gegen die Müdigkeit an, nach 8 Minuten schaffte es auch ich aus dem Bett zu kriechen.
Welche Kopfschmerzen ich beim Aufstehen hatte war unbeschreiblich und vom Kater bekam ich auch noch einen Besuch, also riss ich mich zusammen damit meine Eltern kein Verdacht schöpften.
Es kam ganz gut an keiner Merkte was, so frischte ich mich etwas unter der Dusche auf und wendete mich an die frische Luft. Den Halben Nachmittag verbrachte ich mich damit zu lernen und nun wird zurück gelehnt und entspannt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen