Freitag, 15. Februar 2013

All I want for Valantine is you!.


Hier sind wir auf dem Weg zum Dinner, zu dem ich und mein Freund eingeladen wurden.Der Abend gefiel mir sehr für das, dass dort 4 Paare anwesend waren verstanden wir uns ziemlich gut während wir zusammen kochten.
Beim Essen bemerkte ich wie es bei allen dazwischen funkte was ich sehr total süss fand.
Nach dem Kochen und Essen wurde im nach hinein noch gesungen und ich muss schon sagen, die waren alle Musikalisch begabt egal ob Gesang oder Instrumental.
Der Abend neigte sich so verabschiedeten mein Freund, ein weiterer Gast und ich von ihnen da die Jungs am Nächsten Tag noch arbeiten mussten.
Als ich um Mitternacht zu Hause ankam war ich so was von Tod, also machte ich mich fürs Bett bereit und befand mich im Tiefschlaf. Bald sind meine Ferien vorbei, was für ein Jammer. L


Fotograf: Duong Tat Thai NguyenPs: Ich liebe dich!. <3


Kommentare:

  1. Wow! Was für ein tolles Outfit :)
    Und ein sehr schöner Blog, dem ich nun folge, hast du auch!

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. Oder auch nicht, da du leider kein GFX hast :S tut mir Leid

    AntwortenLöschen