Sonntag, 27. Januar 2013

Only happy!




  • Ladies Night
    So, nun ist wieder mal ein Frauenabend angesagt! Was kann schöner sein, als mit meinen Liebsten vor dem Fernseher zu sitzen, über Ereignisse oder Erinnerungen zu reden und etwas herum zu albern?
    Ich und meine Freundinnen S' & J' redeten bis in die Nacht hinein, denn in letzter Zeit sahen wir uns nicht oft. Wir nahmen alle Themen durch, welche uns gerade in den Sinn kamen. Natürlich durfte etwas Wein nicht fehlen.
    Ich erzählte ihnen einige Dinge, die zwischen mir und D' lief und schüttete mein ganzes Herz aus. Schlussendlich munterten sie mich auf und der Abend konnte mit einem lächeln weitergehen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern über welche Themen wir gesprochen haben, denn ich bekam den Alkohol schnell zu spüren. Doch am nächsten Morgen fiel mir wieder ein, um welche Zeit ich das letzte Mal meine Augen auf die Uhr richtete.
    Wir waren alle total aus dem Häuschen, da es schon 7 Uhr morgens war. Die Anderen gingen dann sofort schlafen, doch ich war nach dem chaotischen Abend nicht müde. Darum beschloss ich etwas Fern zu sehen. Mit der Zeit schlief ich auf dem Sofa ein, welches ziemlich bequem war.
    Nach 3 Stunden Schlaf wachte ich mit Migräne auf und dachte mein Kopf würde gleich platzen. Doch alles wandte sich zum Guten, uuuhmm... Ich bin total am Ende. Es wird langsam Zeit, Schlafen zu gehen. Ich hasse Montage!

Danke euch meine Lieben: S' & J' <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen