Freitag, 25. Januar 2013

Overtaken by the past .



Die Jahren verfliegen wie im nu, und ich kann mich nicht einmal daran erinnern welches Datum wir haben. Natürlich gab es viele schöne und traurige Momente aber an eines kann und werde ich nie im Leben vergessen. Ich verlor meine beste Freundin auf dieser Welt aber nicht durch einem Streit auch nicht von einem Umzug, so könnte ich Sie immer wieder zu mir holen um alles gut zu machen oder den Kontakt standhaft zu halte. Doch dies ist eine Situation bei dem ich sie nie wieder zu sehen bekomme, ich weis das auch andere stärker als ich darunter leiden und kenne diese Gefühle. Den Sehnsucht diese Person nur einmal wieder sehen, hören und in den Armen halten zu können, ich würde alles dafür geben all diese Dinge nur noch einmal zu wiederholen. In den letzten 3 Jahren hatte ich zu wenig Mut etwas mehr darüber zu recherchieren, doch heute war ich so weit und las alle Artikel über sie. Vom verschwinden bis zum Ende, ich war total perplex und wusste nicht was ich davon halten sollte. Es brach mir das Herz und nun bin ich in ihrem alter denn dieses leben ohne sie fühle ich und den betroffenen sehr einsam und verlassen, von nun an kann ihr niemanden mehr was antun. Denn sie ist in Guten Händen. R.I.P 17†

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen