Samstag, 2. März 2013

Wonderful People!



Gehen wir reiten!

WOW tut es gut einmal alle Sorgen zu vergessen! Das Gefühl ist fantastisch kein Stress kein Kummer einfach das Wetter und die frische Luft geniessen..
Ein grosser Dank an A'<3 das sie meine Woche versüsst hatte und diese miese Woche gerettet hat in dem sie mich bei der Arbeit besuchte und mit mir reiten ging.
Mein Engel!



Das Perfekte Outfit!

Als meine Schwester damals ihre alte lila Collegejacke nicht mehr haben wollte, krallte ich es mir.
Ich suchte überall eine Lakers Kappe doch fand nie eines, genau an dem gleichem Tag als ich mit A'<3 Reiten ging machte ich davor einen Abstecher zu meinem Freund um Mittag zu essen.
Er wusste wie lange ich nach dieser Kappe gesucht habe, versteckte es auf einer Fensterbalke und sagte mir als wir uns entgegen liefen. "Eine Prinzessin braucht immer eine Krone" drehte sich um schnappte sich die Lila Kappe und drückte es mir in die Hand. Ich strahlte förmlich vor Freude :D
Auch ihm bedanke ich mich von Herzen D'<3 für diese Moment!
Ich liebe dich!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen