Montag, 18. März 2013

It's snowing again.


Was für ein Monat, wird es nicht langsam Zeit für den Frühling?
Natürlich fing es wieder an zu Schneien doch die Temperatur war sehr angenehm, ich verbrach den Sonntag mit meinem Liebling D'<3 im Bowling Center in Littau, unsere Zeit verschlugen wir beim Billiarden doch heute war nicht unbedingt mein Tag. Irgenwie stellt sich bei mir alles auf dem Kopf, ich war ziemlich verwirrt da ich nicht genau wusste ob ich gerade gute Laune hatte oder nicht.
Stimmungschwankungen!!
Nun ist das schöne Wochenende vorbei und in wenigen Stunden dürfte die Mehrheit aufstehen, sich für die Arbeit zurecht machen und im Geschäft/Firma halb verschlafen erscheinen.
Nun wird es auch langsam Zeit für mich aufs Ohr zu hauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen