Montag, 17. Juni 2013

It takes me all the way.~



Hi zusammen, sorry das ich wieder mal so lange gebraucht habe meinen Blog weiter zu führen doch ich habe letzte Zeit ziemlich viel Stress mit allem wie zum beispiel meinen Einbürgerungstest. x_X
Ich dreh durch! Ich bin total nervös da vieles in diesem Zeitraum passiert ist, mein Ex meldet sich wieder andere jammern herum da ich keine Zeit für sie habe, ich mache mir grosse Sorgen um meine Mutter ect.
Es fällt mir nicht unbedingt leicht darüber zu reden darum lasse ich es sein. 









Ich kann mich kaum noch am Riemen halten, denn in einem Monat habe ich Endlich wieder Ferien!!!
Entspannung brauche ich wieder mal Dringend da ich das ganze 2. Semester durch gearbeitet habe, dass Gefühl mann könnte in jedem Moment zerplatzen wenn man Amerika vor seinen Augen sieht! *_*
Ich werde viele Bilder von da für euch mit nach Hause nehmen und spannende Geschichten!
Da wir gerade beim Thema Freuen sind, ich habe eine Lehrstelle woohoooo!!!!
Ab dem August fange ich meine 3 Jährige Lehre als Verkäuferin in einer Mode Boutique an, kanns kaum erwarten!!


Nun meine Lieben ich sollte mich langsam ins Bett legen denn Morgen steht mir ein wichtiger Tag bevor.

Wünscht mir glück! <3 xoxo

1 Kommentar:

  1. Great blog, I love the looks ! I hope you'll come back soon ! ♥

    AntwortenLöschen